Empfohlener Beitrag

Einteiler für Emilio

 

Mittwoch, 7. März 2018

Häkelteppich aus Textilgarn





Mit Textilgarn fing eigentlich alles wieder an. Ich wollte meiner Tochter Juke das Häkeln beibringen und fand dieses dicke Garn Anfängergeignet. Leider war das ein erneuter Fehlversuch, Handarbeiten ist so gar nicht ihrs. Also musste ich mich daran machen, zuerst das für sie gekaufte Garn zu verarbeiten, dafür hatte ich ein schönes Meergrün für sie ausgewählt. Dieser Teppich liegt nun bei ihr im Bad und erfüllt einen guten Zweck. Weil es so leicht von der Hand ging, habe ich gleich neues Garn geordert, in diesem schönen Gelbton und mir einen Teppich für den Eingangsbereich gehäkelt. In Runden häkeln ist nicht so ganz leicht, aber nach mehreren Versuchen ist es doch ganz gut gelungen, wie man sehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen