Empfohlener Beitrag

Einteiler für Emilio

 

Montag, 12. März 2018

Strickhose und Jacke für Leo






Meine Leute waren ja jetzt ein paar Wochen in Ferien und Omi hat derweil ihr altes neues Hobbie intensiviert - nämlich die Naturkosmetik - aber auch fleissig und mit viel Liebe für das Räuberlein gestrickt. Der erste Teil dieses Strickanzuges ist fertig, sitzt, passt und kann noch wachsen :-)


Ich stelle schnell diesen Samstags-Schnappschuss ein, weitere Fotos der Hose folgen.







Diese Strickhose wird beim Bündchen begonnen und rund gestrickt, das geht recht einfach von der Hand. Ein bisschten tricky ist die Verarbeitung der Mitte nach dem Bündchen bis zum Beginn der Beine. Aber ist mir doch sehr gut gelungen.











Ich liebe diesen Farbverlauf ♥




Manchmal frage ich mich, wie aus so einem markiertem und voller Fäden hängendem etwas hinterher wirklch etwas schönes werden soll. Aber es klappt meistens ganz gut.

Fertig!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen