Empfohlener Beitrag

Einteiler für Emilio

 

Sonntag, 8. April 2018

Bartöl







Mein Jüngster lässt sich seit neuestem einen Bart stehen und ich finde: steht ihm richtig gut!

Da musste doch ein Bartöl her, Grundprinzip Rezept Schwatzkatz   


Espresso-Mazerat habe ich selber angesetzt, Wirkstofföl ist Aprikosenkernöl.

Es riecht supidupi - aber nun kommt das Beste: der Kleine hat eigene Wünsche und findet
es muss noch Basilikumöl rein, zum Abrunden.
Was ich nun sehr merk- oder vielmehr riechwürdig finde, es ist bisher alles exact nach Schwatzkatz-Rezept gelaufen und es dufet schon Basilikumölig. Komisch. 

Weil ich hatte gesagt, alles gut, ich tue rein, was Du wünscht, aber erst musst Du das Original schmecken ;-)
  
10 Tr. ätherisches Basilkum-Öl haben wir nun noch zugemixt - es gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen